Adventskalender

Neuer Bereich für The Elder Scrolls V: Skyrim

Wie ihr sicher bereits vermutet habt, wird es hier im Portal auch einen eigenen Bereich für The Elder Scrolls V: Skyrim geben. Dazu wurde jetzt schon ein eigenes Unterforum erstellt, in dem ihr über den fünften Teil diskutieren könnt. Momentan ist es in dem Unterforum nur erlaubt in die vorhandenen Threads zu schreiben, neue Threads müssen bei den Moderatoren beantragt werden. Eldarie und Ricardo_Diaz werden sich um den neuen Bereich kümmern.

Außerdem gibt es nun einen Sammelthread der bisherigen Informationen sowie Screenshots und Trailer zu Skyrim, der aktuell gehalten wird.

Wir wünschen viel Spaß beim Diskutieren und Spekulieren,

Skyrim-Bereich

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.