Verstärkung für das Team - Vier neue Junior-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 11. Oktober 2011.

  1. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Danke Euch beiden.

    Tja, Merc, da Du Dich ja in meinem Arbeitsbereich rumtreibst, werde ich in Zukunft ein Auge auf Dich haben müssen! :nana:

    :-D

    [​IMG]
     
  2. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    - von wegen!...ich mich für Dich freuh!:)

    ...und alle anderen sind auch eine sehr gute Wahl!

    lG.HRW
     
    Tywele, sebbl und WormforEnnio gefällt das.
  3. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Da habt ihr ja die Richtige fürs Morrowind-Forum gefunden. Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung, liebe WormforEnnio.
    Gleiches gilt natürlich auch für die anderen neuen Moderatoren. Viel Erfolg, viel Spaß und vor allem Geduld wünsche ich Euch. Ihr macht das schon! ;)
     
  4. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Viel Glück und seid menschlich! :droh: :lol:
     
  5. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Hoffentlich länger als ich. ;)

    Dann wünsche ich euch mal, dass ihr nicht allzu schnell dem Wahnsinn verfallt und zäh genug seid, euch mit uns herumzuschlagen.
     
  6. Cody227

    Cody227 Bürger

    Viel Glück beim Suchen nach Doppelposts
     
    peecee und Tywele gefällt das.
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    peecee ist nun auch Junior-Moderator im Bereich Modsuche und Modprojekte von Skyrim.
     
    peecee und Schmelz gefällt das.
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Alles Gute und auf das eure Nerven nicht überstrapaziert werden:-D
     
  9. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Alles gute und dass ich euch nie einen Grund zu Moderationsoperationen gebe^^
     
  10. Arythya

    Arythya Reisender

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hiermit Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung von meiner Seite,
    wünsche allen alles gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße eure Marie
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    WormforEnnio legt leider ihren Posten als Moderatorin aus zeitlichen Gründen nieder.

    Wir möchten uns bei ihr für ihre fleißige Mitarbeit im Morrowind-Bereich bedanken und wünschen ihr alles Gute auf ihrem Weg! Sie ist natürlich hier im Portal jederzeit willkommen :)
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden