Obulus
Letzte Aktivität:
21. Juli 2019
Registriert seit:
26. März 2019
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
15. Juli 2003 (Alter: 20)
Ort:
Anvil,Cyrodiil,Tamriel,Nirn
Beruf:
Schüler der Magie
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
15. Juli 2003 (Alter: 20)
Ort:
Anvil,Cyrodiil,Tamriel,Nirn
Beruf:
Schüler der Magie

Obulus

Fremdländer, männlich, 20, aus Anvil,Cyrodiil,Tamriel,Nirn

Habe grade mein Profil eingerichtet 26. März 2019

Obulus wurde zuletzt gesehen:
21. Juli 2019
    1. Obulus
      Obulus
      Habe grade mein Profil eingerichtet
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    15. Juli 2003 (Alter: 20)
    Ort:
    Anvil,Cyrodiil,Tamriel,Nirn
    Beruf:
    Schüler der Magie
    Realer Name:
    Lukas
    ESO-Versionen:
    • The Elder Scrolls Online (Xbox One)
    • Addon: Morrowind
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (Xbox 360)
    • Special Edition (Xbox One)
    Oblivion-Versionen:
    • Deutsch - Game of the Year (PC)
    Weitere "The Elder Scrolls"-Titel:
    • Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls Roman
    Hallo ich bin Lukas, 15 und komme aus Schleswig-Holstein (Ironischer weise ist das ja sogesehen Wikinger Land) ich habe mit The Elder Scrolls mit Oblivion 2010 angefangen (Ja da war ich 7) und habe es schon gleich geliebt. Jetzt besitze ich eine Original Collektorss Edition mit Tamriel Allmanach. Skyrim spiele ich leider erst seit 2016 und ESO seit 2018. Ich habe auch mit der Buchreihe angefangen und kann sie nur wärmstens empfehlen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden