1. Briseis
    Ich habe aus meiner mangelnden Kenntnis über Scripts, es doch noch geschafft den Schlafwunsch von Alba zu entfernen. Alba ist nun keine Sklavin, sondern eine Diebin, die ihre Strafe abgesessen hat.

    Die Quest habe ich nun etwas verändert, nicht jeden Text aber jeden wo Sklavin drin stand. Die wichtigste Änderung ist eben das Ende der Quest, Alba wird nun nicht mehr freigelassen.

    Alba wird ein Heiratsantrag gemacht den sie nicht ablehnen kann.
    In der Story wurden wenige Texte geändert, FAKEFACTORY hat da bereits gute Texte verfasst.

    UPDATE:
    Der Doppelgesichter Bug sollte gefixt sein, da ich wie beschrieben ein paar Zeilen in den Script eingefügt habe. Was genau am Script verändert wurde steht am Ende der Liesmich.txt.

    <font color="#000000">Alba mit Rens Haar für diejenigen, die Alba mit roten Haaren haben wollen.

    Autor: Briseis / FAKEFACTORY
    Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden