Automatische Armbrüste DV 0.2.2

Fügt dem Spiel 3 automatische Armbrüste hinzu.

  1. Destero
    Autoren:
    J3X
    [​IMG]

    Diese Mod fügt dem Spiel 3 automatische Armbrüste hinzu, welche in "Fernwindhorst" ein paar Thalmor-Wissenschaftlern abgenommen werden können. Ihr dürft heftige Gegenwehr erwarten, da die Thalmor die Armbrüste selber einsetzen werden ;)
    [​IMG]
    Es gibt 3 Verschiedene Modelle:

    • Dwemer Cheiroballistra, eine schwere halbautomatische Armbrust.
    • Dwemer Polybolos, verschießt einen leichten Volley, beim gedrückt
      halten der Feuertaste
    • Dwemer Crossbow, vollautomatische Armbrust (laut Mod-Author).
      Sollte ich das hinkriegen verlängere ich den vollautomatschen Schuss,
      ist meines Erachtens zu kurz, wie es jetzt ist (als op-tionale Version)
    Munition:
    • Alle Vanilla Bolzen können verschossen werden und ich sehe keinen
      Grund, warum das für gemoddete Bolzen nicht auch so sein sollte.
      Mit der Mod kommt ein Magazin, das verschossen werden kann, bei-
      des funktioniert gleich gut!
    Ich habe mir die Erlaubnis bei J3X per PM geholt bevor ich gesehen habe, dass ich das auch ohne hätte machen können, aber so ist es mir sowieso lieber!

    Nur um es gesagt zu haben: Bis jetzt funktionierten auch die "Oldrim-Files" in meiner Installation ohne Probleme, weswegen ich das auf dem Nexus nur hochgeladen habe wegen des Komforts es direkt in den NMM laden zu können, und hier, weil es nicht jeder weiß und auch nicht jeder testet.

    Das einzige was ich gemacht habe, war die Übersetzung und das Testen der Mod!

    Genauso wie der Mod-Author seine orginale Mod als Ressource zur Verfügung stellt, tue ich das gleiche mit dieser DV.

    Sollten noch Fragen offen sein, einfach fragen, oder auf der NMM-SSE-Modpage nachschauen, da findet ihr auch eine Kopie der orginalen Modpage.

    Viel Spaß damit!​
    Amneris gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden