Better Vampire Sun Damage 1.0

  1. Draconis
    Ändert die Anfälligkeit für Sonnenlicht bei Vampiren.

    Meiner Meinung nach muss der Schaden durch die Sonne abnehmen und nicht zunehmen, wenn man stärker wird, also habe ich den Schaden umgedreht und dabei noch den Text korrigiert und die Regenerationsrate geändert:

    1. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nicht wiederhergestellt (-100) und sind um -60 Punkte gesenkt.

    2. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nur teilweise wiederhergestellt (-80) und sind um -45 Punkte gesenkt.

    3. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nur teilweise wiederhergestellt (-60) und sind um -30 Punkte gesenkt.

    4. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nur teilweise wiederhergestellt (-40) und sind um -15 Punkte gesenkt.

    Voraussetzungen: Skyrim DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden