Blade Of The Haunted 2.4

  1. TheDarkRuler
    In dieser Mod musst du auf der Spur einer alten Legende aus den Zeiten der Ayleiden wandeln.
    Sie entstammt der ersten Ära und wird oft an Lagerfeuern erzählt und unter den Kindern ward sie als "Das Märchen von Aaro und Dundellon bekannt."
    Erweise dich der Quest als würdig und werde mit einer mächtigen Klinge entlohnt, welche deinen kühnsten Vorstellungen entsprechen wird.

    Die ganze Geschichte sollte dich in etwa fünf bis zehn Stunden lang fesseln (je nach Spielweise)
    Du wirst Bücher lesen (wirklich lesen und nicht etwa auf PopUp-Nachrichten hoffen, wenn du das Buch aktivierst) müssen und deinen Verstand nutzen müssen.
    Die Questlogs dienen hier keinesfalls als Quest-Reiseführer wie im orginalen Oblivion, sondern dienen vielmehr als Zusammenfassung von dem, was bislang passiert ist.
    Zusätzlich wurde auf den Quest-Item-Status bei vielen Gegenständen verzichtet, weswegen du nahezu alles essen, fallen lassen, verkaufen usw. kannst.
    Doch sei vorsichtig bei allem, was du tust. Es könnte sich als nachteilig erweisen, nicht zu denken. ;-)

    Zusätzlich wird bei einigen Stellen in der Quest der Schlafmodus nicht mehr "richtig" nutzbar sein.
    Wenn dies der Fall ist wirst du ...
    - nicht aufleveln können
    - kein Vampir mehr werden (falls infiziert und/oder beabsichtigt)
    - andere Quests zu spielen, die den Schlafmodus vorraussetzen

    Abschließend sei noch gesagt, dass ein mittelstarker Charakter von etwa Level 10 bis 15 empfohlen wird.
    Behalte jedoch in Erinnerung, dass die "Belohnung" (d.h. das Schwert) auch später noch an dein Level angepasst wird.
    Es spielt also keine Rolle, wann du die Quest machst.
    Nutzer von Obscuros Oblivion Overhaul lesen bitte weiter unten die Besonderheiten im Zusammenhang mit OOO.

    Wie die Quest starten?
    Hier mal ein etwas "eindringlicherer" Anfang ...
    Stell dir vor, du bist es müde geworden, stinklangweilige Dungeons zu erkunden und läufst nun durch Cheydinhal und suchst etwas Inspiration.
    Letzte Nacht hast du dir vorgestellt, es wäre doch eine wunderbare Idee, mal ein gutes Buch zu lesen.
    (Ja, du bist ein Abenteurer der intellektuellen Sorte)
    Und nun stell dir vor, dass wir besonders an alten Legenden interessiert sind.
    Hier sind wir ... und nun liegt es an dir.

    Oblivion Script Extender wird benötigt!

    Optional benötigt :
    - Better Music System
    - OBMM
    - Wyre Bash

    Autor: DarkRuler2500 / Jaime74
    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden