Burg am See V.2.0.1

Großzügige käuflich zu erwerbende Burganlage für Oblivion

Schlagworte:
  1. Ehemaliger Benutzer 19378
    Autoren:
    Ivanhoe aka Giebi und Der mächtige Meister andere wie Tester in der ReadMe erwähnt
    Bevor die Kaiserlichen Truppen die Provinz Morrowind mit ihren Legionen besetzt haben befand sich hier die Ausbildungsstätte der Kaiserlichen Legion. In dieser Burg wurden vor allem die Truppen der Falterlegionen (Feuerfalter- Buckfalter- Mondfalter- und Eisfalterlegion) auf Grund der Nähe zur Grenze für ihre Einsätze in Morrowind geschult und trainiert. Geleitet wurde die Burg vom Kommandanten der Feuerfalterlegion die dann später auf der Insel in der Nähe von SeydaNeen (Feuerfalterfestung)
    vernichtet wurde. (Sige at Firemoth).

    Nachdem dann alle Legionen nach Morrowind abgezogen wurden stand die Burg lange Zeit unbenutzt mit Ausnahme der Räumlichkeiten die der Verwalter den der Kaiser einsetzte benutzt hat (daher auch der teilweise verwachsene Außenbereich) bis der Kaiser sich dann entschlossen hat die Legionen in Morrowind zu belassen und die Burg Interessenten zu verkaufen.

    Aus der Burg haben die abziehenden Bediensteten natürlich mitgenommen was ihnen des Mitnehmens wert war, sodaß die Burg teilweise etwas! leer wirkt.

    Keine Angst alle Räume sind voll möbliert, aber die Bücherregale zum Teil leer und auch in den Schränken und Kisten befinden sich nicht mehr viele Gegenstände.

    Genauso geht es dem Arsenal (eine Katakombe) und der Rüstungskammer. Einiges kann man finden anderes ist bereits entnommen worden (leere Waffenracks)

    Das geschah mit Absicht da der Spieler ja die Möglichkeit haben soll eigene Gegenstände in die Burg einzubringen. Da es sich um eine ehemalige Militäranlage handelt ist die Einrichtung natürlich einfach und nicht übermäßig von Luxus geprägt.

    Um die Burg zu erwerben muss der Spieler eine kleine Quest bestehen die in dem Fischerdorf beginnt. Der Kaufpreis für die Burg ist nicht mehr und nicht weniger der Einsatz des eigenen Lebens und nebenbei noch 50.000 Goldstücke.

    Empfohlene Levelstufe : 5

    Grafiken

    1. Burg am See.jpg

Letzte Aktualisierungen

  1. Burg am See V2.0.1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden