Chucks CM Partner - ATHMOS 1.0

  1. Chuck Norris
    Diese Mod fügt einen neuen Gefährten in das Spiel ein: den Skelettassassinen Athmos. Athmos ist ein recht kräftiger Bursche des Combat-Stils. Ihr könnt ihm jegliche Befehle wie einem normalem CM Partner geben. Er kann keine Waffe ausrüsten, da seine rechte Hand durch ein Claymore ausgetauscht worden ist. Dadruch ist er in der Lage, harte Schläge auszuführen. Athmos kann nicht sterben, lededlich bewusstlos gehen. Mit der linken Hand kann er bei Bedarf das Katana auf dem Rücken ziehen oder die Wurfmesser an seinem rechten Arm werfen.* Mit seinen rot glühenden Augen kann er seine Gegner gut sehen, selbst im totalen Dunkeln.

    (* Spezielle Features wie Wurfmesser sind nicht verfügbar, diese Objekte dienen nur als Dekoration)

    CM Partners Basic wird benötigt.

    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden