Create your Companion 1.2

  1. bjoernret
    Mithilfe dieses Plugin ist es möglich, seinen eigenen Begleiter zu erstellen.
    Bastelt euch einfach einen NPC im CS und gibt ihm den Script \"CYCNPCScript\".

    Danach stehen euch alle Funktionen zur Verfügung.
    Bei den Kreaturen könnt ihr ähnlich verfahren. Wichtig ist, dass ihr die Factions löscht. Wenn ihr die Kreatur in der Nähe von Wachen platziert, sollte ihr auch noch unter AI den Wert Aggression auf 5 stellen.

    NPCS:
    Folgen
    Warten
    Nach Stadt XY Gehen
    Ausrüsten
    Pfeile finden
    Rüstungen finden
    Waffen finden
    Ernten
    Stehlen
    Jagen
    Kampftil ändern
    Zauber lernen
    Trainieren (Level des NPC's wird um 1 erhöht)

    Kreaturen:
    Folgen
    Warten
    Nach Stadt XY gehen
    Inventar
    Alles angreifen (Zerfleischen)
    Trainieren (Level der Kreatur wird um 1 erhöht)

    Wenn eure Kreatur oder NPC zu weit weg ist, wird er/sie automatisch zu euch teleportiert.

    Es liegt eine .esp als Beispiel bei. Diese .esp benötigt ihr nicht zum modden, wichtig ist nur die .esm!

    Ortshinweis:
    Es gibt schon ein paar NPC's und Kreaturen, die ich in die Welt gesetzt habe. Dazu müsst ihr die create_your_companion - beispiel.esp aktivieren. Diese .esp benötigt ihr nicht zum modden, wichtig ist nur die .esm!

    Wawnet Herberge - Hund, Enja, Sigmund, Keris
    Herberge zum Betrunkenen Drachen - Wolf, Timberwolf, Ulrich, Mamuro, Rotan, Gro-Urshak
    Chorrol - Eiche und Krummstab - Kaide, Relia

    Oblivion Script Extender wird benötigt!

    Autor: bjoernret / The_Dark_Elf aka R3dBuLL
    Voraussetzungen: Oblivion DV
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