Cropsford Rebirth 0.1

Adventskalender - Die Modifikation bietet eine Komplettumwandlung von Cropsford.

Schlagworte:
  1. Licht
    Benötigte Addons:
    Seid gegrüßt,

    vielleicht erinnern sich ein paar Leute an mein kleines Projekt mit Cropsford. Heute möchte ich die Mod als Ressource freigeben und später auch auf Nexus hochladen, um größeres Interesse zu finden. Es tut mir leid, dass ich mein Projekt nicht vollenden konnte und es so lange nach dem Abbruch hinausgezögert habe. Die Gründe sind vielseitig: fehlendes Interesse, nicht umsetzbare Vorstellungen, Privatleben, Fokus auf andere Spiele, Bugs und kein vorhandenes Team.

    Cropsford Rebirth  - Überblick.jpg Cropsford Rebirth  - Ordenshalle.jpg Cropsford Rebirth  - Versteck.jpg

    Dennoch möchte ich mich nicht dafür rechtfertigen. Mein Wunsch wäre es, dass sich jemand der Sache annimmt, der noch Interesse an Oblivion hat. Die Arbeit ist zu kostbar, um verworfen zu werden.:)

    Falls sich einer findet, dann würde ich die Rechte an der Mod abgeben und demjenigen ein paar Hilfestellungen geben. Es steht dem neuen Autor frei meine Wünsche und Vorstellungen noch umzusetzen oder einzubauen. Ein kleiner Credit an TheDarkRuler und meiner Persönlichkeit sollte ausreichen.


    Einige Bilder sind im Projekt-Thread vorhanden (später auf Nexus) und im Download, jedoch zeigen einige nicht mitgelieferte Texturen oder alte Umsetzungen. (Die Wachen haben andere Rüstungen und der Turm wurde entfernt, aber sollte noch auftauen.)
    Eine ReadMe mit Anleitungen ist beigelegt. Bugs sollte es eigentlich nichtgeben, aber meldet sie mir bitte, wenn ihr Schwierigkeiten habt.;)

    Wenn der Ansturm so groß sein sollte, dann würde ich dann gerne einen Wettstreit veranstalten (kleines Haus bauen). Der Bewerber mit dem besten Ergebnis sollte dann die Mod weiterführen. Falls sich ein Modder auf Nexus meldet, dann würde ich die Mod hier im Portal supporten, wenn sich allerdings hier jemand meldet, würde ich dem Thread dem zukünftigen Autor überlassen

    Ihr könnt mich im Elderscrollsportal, auf Discord (LongJohnSilver#0511) oder Nexus finden.:)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden