Übersetzung Daedra SE - Deutsch 1.0

Die Übersetzung der ESP, einer Zusammenstellung von Daedra, welche von 4thUnknown erstellt wurde!

  1. Destero
    Autoren:
    Destero

    [​IMG]
    [​IMG]
    Übersetzung der Orginal-Beschreibung der Mod:

    Diese Modifikation ist eine Zusammenstellung von 6 zuvor erstellten Creaturen Mods, aus der Hand von 4thUnknown!

    • Clannfear
    • Daedroth
    • Skamp
    • Ogrim
    • Hunger
    • Dunkle Verführer

    Als auch ein paar veränderungen der Balance für einige dieser Kreaturen!

    Zusatz zur Beschreibung von mir:

    Es werden auch Beschwörungszauber dem Spiel hinzugefügt!

    Ich habe nur die ESP übersetzt, alle Credits für die Kreaturen gehen selbstverständlich an 4thUnknown

    Sollte meine Übersetzung nicht korrekt sein, bitte schreibt mich direkt an, weil ich die Kommentar nicht immer lese, Danke!

    Installation:

    1. Installiere mit dem Modmanager Deiner Wahl, dann verlierst Du nie den Überblick!
    2. Installiere die Orginal-Mod
    3. Überschreibe die Orginal-Mod mit der ESP dieser Übersetzung und aktiviere sie! Beachte die Hinweise zu den von mir bereitgestellten Dateien!
    4. Spielen!

    Viel Spaß
    Kleiner Prinz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden