1. Ehemaliger Benutzer
    Im letzten Jahr habe ich mir beigebracht, mit 3DS Max zu arbeiten, und dabei sind vor allem Schwerter entstanden. 13 von denen habe ich jetzt geuploadet.

    Die 13 Schwerter werden alle mit einer Zufallschance (ca. 40%) von Drachen fallengelassen. Damit waren sie einfach einzubinden, und zeitgleich lohnt es sich nun mehr, einen Drachen zu erledigen. Jedes ist etwas stärker als eine Daedravariante. Der Schaden wird bei einigen etwas anders berechnet. z.B. Macht ein Schwert wenig normalen, dafür aber sehr viel kritischen Schaden und hat eine erhöhte Chance.

    Einige der Schwerter sind etwas polygonverseucht. Ich bitte aber um Nachsicht, da ich mir an diesen das Modelling beigebracht habe. Zudem sind die Bumpmaps nicht perfekt. Daran werde ich mich weiter versuchen und vielleicht irgendwann einen Patch veröffentlichen. Wenn jemand Anderes Lust haben sollte, kann dieser das auch gerne machen.

    Im Laufe der Zeit werde ich höchstwahrscheinlich (aber nicht definitiv!) weitere Waffen und vielleicht auch Rüstungen, Kreaturen etc. hinzufügen.

    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden