1. TheDarkRuler
    Im Norden von Anvil und östlich von Nirystare kann die Burg des Schattenreiters gefunden werden.
    Dort sollen seit ewigen Zeiten die Ausrüstung des Schattenreiters verborgen liegen : Seine Rüstung, seine Waffen und seine Streitrösser.
    Viele edle Recken haben versucht, der Ausrüstung habhaft zu werden, doch alle scheiterten daran den Schlüssel zum Burgtor zu erlangen.
    Man munkelt, dass der Schlüssel sich in der naheliegenden Höhle befindet, doch niemand, der sich dorthin begab, kehrte je zurück.

    Rüstung / Waffengattungen :

    - drei dunkle Pferde
    - die Burg des Schattenreiters
    - Rüstung des Schattenreiters (Helm, Harnisch, Beinschienen, Handschuhe, Stiefel, Schild)
    - Waffen des Schattenreiters (Kampfaxt, Bogen, Langschwert, Kurzschwert, Schwert, Kriegsaxt)

    Autor: DarkRuler2500 / Zira
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden