Darker Regal Imperial City - Redimized 1.0

  1. Bomret
    Da die letzte Version vom Darker Regal IC Mod auf Qarl's Texture Pack 3 basiert, wofür dev_akm und ich, Bomret, bereits eine Redimized Version erstellt haben, fragte mich ElminsterEU ob ich diese Mod ebenfalls optimieren könnte. Das Ergebnis liegt jetzt vor. Das Paket ist größer als das Original, da ich die passenden Normal Maps dazu gepackt habe. Diese Mod sollte einen Performance Boost bringen.

    Der Name "Redimized" setzt sich aus "Reduced" und "Optimized" zusammen.
    Man benötigt das Original nicht. Dieses Paket enthält alle Texturen.
    Voraussetzungen: Oblivion

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden