Das Sternzeichen und Klassen Refactor-Mod 1.0

Überarbeitung der Sternzeichen und Klassen

  1. Sonneundso
    Spieltechnische Erklärungen sind im Spiel enthalten.

    Der Hintergrund des "Sternzeichen und Klassen Refactor-Mods" ist eher so gemeint, den eigentlichen Spielwitz ein wenig an die Cheatworld der vielen Oblivion-Mods anzupassen oder auch nur ein wenig zu retten.

    Man sollte schon einen neuen Charakter anfangen, aber man kann das Sternzeichen unproblematisch nachträglich mit einem Konsolenbefehl updaten. Der Konsolebefehl (sofern kein Internet verfügbar): showbirthsignmenu

    Die Klassen wurden so angepasst, dass man auch (zumindest Vanillatechnisch) fertige Klassen wählen kann.

    Die einzelnen Fertigkeiten behindern sich bei diesen Klassen zwar immer noch, aber der "Lock" auf niedrige Aufstiegsraten (ein ingame-bug) wird vermieden - und so wird auch das von vielen angesprochene Levelproblem etwas entschärft.

    Wenn man schon etwas mehr Spielerfahrung hat, sollte man sich aber eine gut durchdachte eigene Klasse erstellen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden