Death Dealer - Painkiller Version 1.1

  1. Toastbrot
    Fügt die Rüstung des Todeshändlers in Skyrim ein. Inspiriert nach einem Bild des Death Dealers von Frank Frazetta, 1973.

    Diese Version kann mit oder auch ohne Miguels Version benutzt werden.
    Sie fügt ein komplettes Set an Rüstung in Skyrim ein, plus Waffen, die alle Texturen basierend auf den "Beyond the Realms of Death" benutzen.
    Außerdem enthält die Version auch noch ein dunkles Pferd namens "Slayer" welches Gepäck tragen kann, einem folgen und nach deinem Ruf zu einem rennen kann.


    Liste der Items:
    Helm des Todeshändlers - (gibt es in 2 Stilen und 2 Größen, siehe Installation)
    Rüstung des Todeshändlers - (Schwere Rüstung, gibt es in 2 Stilen, mit Umhang oder ohne Umhang)
    Wolfskapuze des Todeshändlers - (gibt es in 2 Größen)
    Kapuze des Todeshändlers
    Armschienen des Todeshändlers
    Stiefel des Todeshändlers
    Streitaxt des Todeshändlers (2H)
    Kriegsaxt des Todeshändlers (1H)
    Krummsäbel des Todeshändlers (1H)
    Schild des Todeshändlers

    Fundort
    Sehr nahe an dem Punkt, wo man den Todeshändler besiegt hat, steht sein Pferd Slayer. Tötet ihn nicht, er ist mehr auf seinen Herrn böse, als er es auf euch ist, vielleicht hilft er euch sogar im Kampf. Als ein Pferd, das aus einer anderen Dimension kommt, ist es sehr schmerzunempfindlich, kann fast ununterbrochen laufen und ist sehr hilfreich im Kampf.

    Pferd und Items
    Wenn du schleichst und dann das Pferd aktivierst, kann man auf die Satteltaschen zugreifen, wo man die oben aufgelisteten Items und das Buch "Slayer: Engel des Todes" findet, welches dir die Kraft beibringt um Slayer zu rufen.
    Mit diesem Zauber kannst du Slayer herbeirufen.
    Wenn du ihn benutzt wird Slayer an deiner Seite bleiben und dir ununterbrochen folgen, wohin du auch gehst.
    Um ihn warten zu lassen, benutze ihn noch einmal und er wird solange dort warten, bis du ihn wieder zu deiner Seite rufst.
    Wenn Slayer sehr weit entfernt ist, wird er näher zu dir teleportiert und rennt den Rest des Weges zu dir.
    Ein einfacher Weg, einzusehen, ob Slayer dir folgt oder nicht, ist in deinem Magiemenu unter dem Reiter "Kräfte" nachzuschauen.
    Wenn Slayer dir folgt, wirst du einen Zauber mit dem Namen "Slayer folgt dir" sehen.

    Autor: Toastbrot (DV) / Painkiller (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden