1. Clover
    Dieses Plugin erhöht die Chance, beim Öffnen der Urnen etwas mehr als nur Knochenmehl zu finden. Allerdings kann es gelegentlich passieren, dass die Ahnengeister dem Helden diese Grabschändung übel nehmen.
    Am Anfang hat man eine Chance von 3%, beim Öffnen einer Urne verflucht zu werden. Diese Wahrscheinlichkeit steigt im Laufe der Zeit, abhängig vom Grabräuberlevel des Helden, auf bis zu 28% an. Gegen die Flüche hilft nur der Besuch im Tempel.
    Den ersten Grabräuberlevel erhält man nach der 25. geöffneten Urne, den sechsten und letzten erst nach der 1000.
    Als wäre das nicht genug, kann es einem auch noch passieren, dass man beim Plündern den einen oder anderen Toten aufweckt! Also vorsicht bei Charakteren in den unteren Leveln.

    Eine Anmerkung noch: Wer sich im Tempel einen Trank gegen den Grabfluch kauft, muss diesen zum Trinken auf den Boden legen und aktivieren.
    Autor: Clover / Zappara
    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunald (und Bloodmoon) DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden