Elveons photorealistic Eyes

  1. elveon
    Die Augen vom Menschen sind eins der wichtigesten Charaktermerkmale. Hätte man keine Augen, so könnte man, trotz anderer Merkmale den einen vom anderen Menschen nur sehr schwer unterscheiden. Und genau das hat mir bei Oblivion gefehlt! Um genau zu sein gibt es in Oblivion höchstens 3 Augensorten für jede Rasse. Ich arbeite seit einem halben Jahr an einem Augenreplacer. Ich garantiere euch eine Vielfalt, die ihr euch nicht vorstellen könnt. Es wird mehr als 75 neue Augentypen geben. Von Blau/Eisblau über Grün nach Grau und so weiter und so fort. Des weiteren wird es eine Menge toter Augen geben, das heißt blutunterlaufene, blinde, verfaulende, völlig verfärbte. Genau das spiegelt eine Menge Charakter wieder. Und ich garantiere euch photorealistische, neue Augentexturen.

    Was macht diese Mod?
    Diese Mod fügt dem Spieler 75 spielbar,neue Augentypen ins Charaktermenü ein. Jedes dieser Augen ist besonders Charakteristisch, sei es um eine Macke oder eine Eigentschaft des Charakters hervorzuheben.

    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden