Faithless-Im Schatten des Glaubens 1.0d

  1. Anti_Held
    Mehrteilige Storyline, inklusive einiger neuer Orte, Gegenstände, Nebenquests und auch einer neuen Insel.

    - 6 -teilige Hauptquest
    - 9 Nebenquests
    - Ein paar neue Rüstungen und Waffen
    - paar Soundeffekte
    - eine neue Villa für den Spieler
    - 90 neue Interiors
    - eine komplett neue Insel

    ~Anmerkungen~
    Es gibt sicher noch ein paar Fehler und eine Menge Rechtsschreibfehler, aber für die hatte ich keinen Nerv mehr. Aber es sollte trotzdem alles verständlich sein.

    Ich empfehle einen Charakter mit etwas höhrem Level zu haben (spontan gesagt ca. 15) und nicht willkürlich NPC's zu töten.

    Bei erscheinenden Gegner empfehle ich kurz zu warten, da diese nicht sofort angreifen, bzw. oft ein Dialog führen werden (Samuel nie angreifen).

    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV ab 1.2.0201

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden