1. FortuneHunter
    Sucht ihr die Abgeschiedenheit? Einen Ort an dem ihr euch von eurem Abenteuern erholen könnt, dann habe ich hier das richtige für euch: Die Forgotten Windmill.

    Für alle die die sich von ihren Abenteuern erholen und sich dafür zurückziehen wollen ist dieses die richtige Behausung.
    Es gilt nur 2 Hindernisse zu überwinden und ihr könnt diese Behausung euer eigen nennen.

    Als ich diesen Kleinod von dj2005 auf Nexus entdeckt habe, habe ich mich sofort darin verliebt. So sehr, dass ich es für mich übersetzt habe.

    Nach nochmaliger Überarbeitung und mit der freundlichen Erlaubnis des Autor stelle ich euch diese Übersetzung nun hier zur Verfügung.

    Das Mod bietet zwei kleine Hintergrundgeschichten in Tagebuchform und eine bis ins kleinste Detail mit viel Liebe ausgestattete Windmühle, die in einer schönen aber etwas einsamen Gegend in der Nähe von Ivarstatt gelegen ist. Den genauen Standort könnt ihr den Bildern entnehmen.

    Original wird benötigt!

    Autor: FortuneHunter (DV) / dj2005 (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden