Hallen der Kreaturen 1.1

  1. master_of-games
    Diese PI fügt nördlich von Suran einen langen Gang im Berg ein, in dem sich für (fast) jede Kreatur eine Arena, wie die von Vivec befindet.
    Dadurch ist das Leveln besonders für Anfänger einfacher, da ihr eure Gegner ja selbst auswählen könnt.
    Sollte eine Kreatur gestorben sein, könnt ihr sie mithilfe eines Steins am anderen Ende der jeweiligen Aren "wiederbeleben"(ihr "erstellt" eine neue).
    Außerdem gibt es 2 neue Räume:
    Im ersten befindet sich ein "Special-Guest", der sonst nur schwer gefunden wird und eigentlich eine Insel bewohnt.
    Im zweiten befinden sich Unmengen an Draken und viele Waffen(u. a. Aevars Streitkolben).
    Der "Schlüssel" ist versteckt, ohne ihn könnt ihr die Tür nicht öffnen.

    2 Tips:
    Er ist eigentlich kein Schlüssel und befindet sich dort wo man ihn höchstens zum angeln eines schönen Mädels bräuchte ;)
    Außerdem, habe ich eine "Kreatur" verändert, die eigentlich keine ist.(einen Dialog erstellt)
    Voraussetzungen: Morrowind DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden