1. freezer250
    Dieser Mod lässt fast alle Pflanzen in Oblivion nach dem "Abernten" (Pflücken von Zutaten) verschwinden
    oder gibt ihnen ein "abgeerntetes" Aussehen, bis sie nachgewachsen sind.
    Hierbei handelt es sich nur um eine pure visuelle Änderung.
    Es wird NICHTS am Gameplay verändert!
    Alle visuellen Veränderungen werden zurückgesetzt, sobald die "Cell" zurückgesetzt (resetted) wird.

    Dies gilt unabhängig davon welche .esp man benutzt.


    Es gibt folgende esp-Files:

    DEJ Harvest - Flora - LITE.esp
    Beim Ernten einer Pflanze verschwindet die Pflanze bzw. die Frucht bis sie nachgewachsen ist. Sie tauchen wieder auf, sobald die Cell "resetted" wird.


    DEJ Harvest - Flora - STOP.esp
    Kann zu jedem Zeitpunkt verwendet werden um die Abhängigkeit vom Harvest [Flora] MOD zu beenden. Diese .esp bewirkt, dass die Pflanzen wieder in den Originalzustand zurückgesetzt werden. Bitte NUR verwenden, falls man wieder zum Originalzustand zurückkehren möchte/muss oder für diejenigen die einen anderen Harvest-Mod verwenden wollen, der nicht in diesem Paket enthalten ist. Diese Version benötigt NICHT die BSA-Datei.

    DEJ Harvest - Flora - (CPU).esp
    Diese Version des Mods ist NUR FÜR "SUPER" CPUs geeignet! FALLS DU KEINEN HAST = NICHT BENUTZEN.
    Zum Zeitpunkt dieser Readme, gilt folgendes als Super CPU: 3.2GHz HyperThreaded CPUs und dergleichen sind im Moment etwa zu 20% auf dem Markt, AMD x64 Prozessoren machen die nächsten 10% aus... In der Zukunft, wird diese .esp die erste Wahl sein. Das Problem ist, dass ich diesen Mod nicht 2 jahre lang supporten werde. Aber nichtsdestotrotz - dies hier ist die Version falls die Zeit reif dafür ist. Noch einmal: Bitte nur benutzen, falls du eine entsprechende CPU hast, die das unterstützt.

    Diese Version des Mods bewirkt, das das "Blinken" unterdrückt wird, welches zwischen dem Übergang von "Original Meshes" zu "Harvest-Mod Meshes" auftaucht. Falls du diese .esp verwendest und das Blinken immer noch auftritt, dann ist die originale ESP(-FULL-) die beste Wahl für dich. Punkt aus!
    Autor: freezer250 / Dejunai
    Voraussetzungen: Oblivion

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden