Übersetzung HDT-SMP Traveler's Backpack - My Version - Deutsch 1.1

Dies ist die deutsche Übersetzung der mod von VishVadeva50 "HDT-SMP Traveler's Backpack - My Version

Schlagworte:
  1. Destero
    Autoren:
    Destero
    [​IMG]


    Dies ist die deutsche Übersetzung der mod von VishVadeva50 "HDT-SMP Traveler's Backpack - My Version"!

    Es wird ein "Rucksack des Reisenden" dem Spiel hinzugefügt, welcher über das Schmiedemenü hergestellt werden kann. Der Rucksack verfügt über Physik und bewegt sich entsprechend!

    ===================================================================================

    Installation

    Die Installation muss in folgender Reihenfolge erfolgen, wobei die jeweils zuvor installierte mod mit der jeweils nächsten überschrieben wird!

    1. "HDT-SMP Travelers Backback" von Fuse00 (Installationsanweisungen / Anforderungen dieser mod bitte beachten)

    2. "HDT-SMP Travelers Backback - My Version" von VishVadeva50 (Installationsanweisung / Anforderungen dieser mod bitte beachten)

    3. "HDT-SMP Traveler's Backpack - My Version - Deutsch"

    ===================================================================================

    FAQ:

    F: Warum ist die englische Version ebenfalls in der Liste der Schmiederezepte enthalten?
    A: Ich wollte sicherstellen, dass die ESP von VishVadeva50 weiterhin benötigt wird, damit er oder sie weiterhin die Credits und Downloads erhält den er oder sie verdient. Meine ESP nutzt VishVadeva's esp folglich als Master und ich weiß nicht, wie ich das Rezept aus der ESP rauskriegen soll, ohne die ESP selber zu verändern. Das ist der Grund dass "Traveller's Backpack" noch im Schmiedemenü vorhanden ist!

    Viel Spaß
    Kleiner Prinz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden