1. Schatten
    Diese Mod fügt eine neue Rasse mit drei Variationen hinzu: Die Verdeckten Elfen.

    Auf den Summerset Inseln ist dieses Volk auch als "Haldmer" bekannt.
    Nach dem Anschluss der Summerset Inseln an das Kaiserreich folgten, ausgehend von Hochfels, viele Jahre der Piraterie und des Menschenhandels. So wird berichtet, dass einige bretonische Männer altmerische Frauen als Mätressen nahmen. Von dem traditionellen Psijic-Orden wurden die Kinder dieser illegalen Verbindungen jedoch als unrein angesehen und so strebte er danach, jegliche Spuren dieser Beschmutzung vom Anblick der Welt zu vernichten. Jedes halbblütige Kind wurde getötet, bevor es seinen ersten Sonnenaufgang erlebte. Die wenigen, die sich vor diesem Schicksal und den Blicken des Ordens verstecken konnten, blieben hunderte Jahre im Exil.

    Sobald sich eine Gelegenheit bot, jagte der Orden die Haldmer erbarmungslos und nahm sie gefangen.
    Die Sklaven stellten sich als hilfreiche Arbeiter und Miliz heraus und so übernahmen schließlich auch die Altmer den geheimen Handel und damit die Versklavung ihrer eigenen Kinder; ja, es gibt sogar Gerüchte, dass Kinder mit voller Absicht als Sklaven gezeugt wurden. Erst in den letzten Jahren, mit den kulturellen Unruhen auf den Summerset Inseln wurden die Haldmer von den Fesseln der Sklaverei befreit.

    Es wird Ren's Head Mesh mit neuen Texturen benutzt, zudem gibt es 20 brandneue Augen (die im Dunkeln glühen), wobei jede Rasse zusätzlich nochmals einzigartige Augen besitzt. Alle haben Wimpern und weiße Zähne.

    Benötigt:
    Raceenabler und Roberts Male body 5,
    sowie HG EyeCandy Body, TeamFF Fantasy Figures Base oder Roberts Female Body v12
    und optional Luchaires HGEC Body Seam Reducer

    neu in Version 1.2:
    Das SP Hair Pack Beta Ver 1_0 aus den Moonshadow Elves
    Du brauchst nur das Haarpaket (unter Optional files) herunterzuladen und zu installieren, nicht die gesamte Rasse. Ohne diese Erweiterung stehen dir einige Haare für die Hidden Elves nicht zur Verfügung; die Namen stehen zwar im Rassenmenü, die Haare selbst werden aber nicht angezeigt.

    Autor: Schatten / Korana
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden