Ressourcen-Icon

Vorstellung Höhle des Sammlers 2020-11-06

Benötigte Addons
  1. Dawnguard
  2. Hearthfire
  3. Dragonborn
Name: Höhle des Sammlers
Autor: Apsalar
Download DV:
Version: 1.0
Cedits: Halofarm,

Danksagung: Harvald und Destero

Hallo, ihr kennt mich von den Miss-Tamriel-Wahlen, ich bin Apsalars Avatar in Skyrim und ich wollte euch meine neue Bleibe vorstellen.

TESV 2020-11-05 18-42-20-517.jpg


Sie liegt in der Nähe des Drachenbrücke Aussichtspunkt in einer Höhle.

TESV 2020-11-05 18-46-14-449.jpg


Vermutlich haben die Dwemer hier an den Wasserfällen nach sauberer Energie geforscht und ein Materiallager angelegt. Das Ergebnis ist fast unbegrenzter Stauraum übersichtlich sortiert und alle Vorkehrungen für Schmiede, Alchemie und Verzauberung. Fließend Wasser zum Kochen gibt es auch.

TESV 2020-11-05 18-38-12-276.jpg

TESV 2020-11-05 18-39-17-652.jpg
TESV 2020-11-05 18-39-29-102.jpg


Ich habe mir diesen Ort mit allen was ich tragen konnte ausgebaut, damit er ein wenig wohnlich wird. Das Ergebnis seht ihr hier. Die Bleibe ist ein wenig eng, wenn mehr als 2 Personen hier leben, aber andererseits mit allem was man so braucht, ausgestattet. Weil sie so klein ist, ist sie auch leicht sauberzuhalten. Ich hasse putzen.

TESV 2020-11-05 18-41-03-734.jpg
TESV 2020-11-05 18-40-43-250.jpg


Holz hacken geht vor der Tür und in der Nähe ist auch eine kleine Goldmine von der man sich von Zeit zu Zeit ein wenig Kleingeld aus dem Boden hacken kann.

Alles was man zum Leben braucht.

Ich wünsche Frohe Weihnachten eine schöne Adventszeit und bleibt gesund

Apsalar
Autor
Apsalar
Downloads
209
Aufrufe
1.508
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
4,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Apsalar

Aktuellste Rezensionen

Optimal für Sammler und jene, welche ein gemütliches kleines Heim einem großen Palast vorziehen! Durch autosorting spart man zudem sehr viel Zeit, wenn man alles am rechten Platz haben will!
Minimalistisch im Aufbau, extrem sinnvoll ausgestattet, alles was man braucht.