1. Chicken
    Meine kleinen Bergeidechsen hab ich an mehreren Stellen in der Wildnis hauptsächlich Östlich von Leyawiin verteilt und in der nähe der meisten, im Farn versteckt Nester gebaut aus Echseneier und Eischalen, ALLES echt mini. Außerdem sollte man sich die dortige Magiergilde nochmal ansehen und mit Alves Uvenim handeln.


    Warum braucht Cyrodiil mini Clannfears?

    Hätte ich die Möglichkeit eigene nif. Dateien zu erstellen, hätte ich das auch gerne getan. Doch leider habe ich zum einen kein Programm, zum anderen keine Kenntnis ein solches anzuwenden. Schuld daran ist die Tatsache das ich keinen Internet Anschluss habe wo ich mir mal ein bisschen Hilfe und auch passende Software zu besorgen. Ich sag ja SCHANDE!!
    Trotzdem finde ich es echt niedlich wie die kleinen scheisser durch die Gegend flitzen. Oder ?

    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden