Ladebildschirme für MW 2018 1.0

Ladebildschirme für MW 2018

Splash Screens für Morrowind 3 Breitbild V 8
~ Version: 1.0 ~ Sprache: Deutsch ~ Größe: 69,04 MB ~

Autoren: Meriador, Miranthas und das*sternchen*tala


Beschreibung
Diese Mod enthält neue Splash-Screens (Ladebildschirme) für Morrowind.
Die Splash-Screens werden z.B. beim Laden eines Saves oder wenn man ein Haus betritt angezeigt.
Diese Mod verschönert die Wartezeiten indem sie schöne Bilder einfügt.

Installation und Start
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Einen Ordner mit Splash Screens auf dem sind die schönen Motive zur Weihnachtszeit zu sehen.

Zur Installation das Archiv extrahieren und die tga-Dateinen aus dem Ordner nach Belieben in den Splash-Ordner in das Data Files-Verzeichnis von Morrowind kopieren.
Euren Data Files-Ordner findet ihr unter ../Programme/Bethesda Softworks/Morrowind/.
Da die Mod keine esp enthält könnt ihr Morrowind nach der Installation einfach wie gewohnt starten.

Deinstallation
Für eine Deinstallation müssen einfach die installieren Dateien manuell gelöscht werden.


Morrowind 2018 Balmora.TGA
Morrowind 2018 Caldera.TGA
Morrowind 2018 Einkaufsladen Miranthas.TGA
Morrowind 2018 Hla Oad.TGA
Morrowind 2018 Meriador Panorama.TGA
Morrowind 2018 Panorama Meriador.TGA
Morrowind 2018 Pelagiad.TGA
Morrowind 2018 Solstheim.TGA
Morrowind 2018 Tannenbaum Miranthas.TGA
Morrowind 2018 Vivec Meriador.TGA
Morrowind 2018 Winter Miranthas.TGA


Inkompatibilität
Bisher wurden keine Inkompatibilitäten gefunden.

Credits und Danksagungen
Credits gehen an: Meriador und Miranthas, für ihre Screenshots die ich mit verwenden dufte.
Mein Dank gebührt:
Bethesda Softworks für Morrowind
Scharesoft, für die Möglichkeit meine Mods hier hochzuladen, und den Ansporn immer wieder neue Mods zu erstellen.
Morrofan, für seine Splash Screen Mod, die mich dazu inspirierte.
Suzie Q, für die Idee welche zu machen.
Eldarie und Miranthas, für die Hilfe bei der Readme.
Meriador für das beibringen vom CS
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Falls doch, sagt mir Bescheid und ich trage das noch nach.

Kontakt
Bei Fragen, Problem oder Anderem könnt ihr mich am folgenden Ort erreichen:
Scharesoft.de

Benutzte Programme
Paint
Paint.net
InfanView
Gimp
Notepad++

Die Rechte für The Elder Scrolls III: Morrowind liegen bei Bethesda Softworks. Die Texturen unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
© 2011 - 2018 das*sternchen*tala
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden