Langsam wirkende Tränke 1.0

Heil-, Magicka- und Ausdauertränke wirken nur noch über Zeit statt sofort.

  1. Killfetzer
    Viele Spieler sehen es als Schummeln an, wenn man im pausierten Menü beliebig viele Heiltränke nehmen kann und sich dadurch sofort heilt, ohne in Gefahr zu sein.

    Dieses Plugin setzt an genau dieser Stelle an. Alle Heil-, Magicka- und Ausdauertränke wirken nun nicht mehr sofort, sondern verteilen ihre Wirkung über 5 Sekunden. Auch selbst gebraute Tränke wirken nicht sofort, sondern über eine gewisse Zeit hinweg. Die
    Wirkungsdauer ist dabei von den Zutaten abhängig.
    • Die Gesamtwirkung der Tränke bleibt gleich, die Wirkung dauert nur länger, bis sie sich komplett entfaltet. Am Beispiel des Zaubertrank der kräftigen Heilung bedeutet das, dass dieser nun nicht mehr 100 Lebenspunkte sofort wiederherstellt, sondern 5 Sekunden lang, je 20 Leben pro Sekunde.
    • Dieses Plugin fügt weiterhin eine gewisse taktische Überlegung hinzu. Da die Tränke nicht mehr sofort wirken, kann man im Inventar nun nicht mehr sehen, wann man genügend Tränke genommen hat, um sich vollständig zu heilen. Hier ist nun also mitzählen gefragt.
    • Der Wert von selbstgebrauten Lebens-, Magicka- und Ausdauertränken sinkt durch dieses Plugin. Das ist ein ungewollter Nebeneffekt der Berechnung der Trankwerte, die anscheinend die Wirkunsdauer nicht beachtet.
    Voraussetzungen: Skyrim

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden