MCaleb's Decompose Corpse 1.2

  1. RedMoon
    Wer Morrowind gespielt hat, vermißt in Oblivion vielleicht die Option 'Leiche verschwinden lassen'
    Mit diesem PI wird euch geholfen.

    Ihr kennt doch alle diesen durchgeknallten Clartier aus Skingrad, der sich von 3 Städtern verfolgt fühlt, und am Ende der Quest immer stirbt.
    Da ich Oblivion schon einmal durchgespielt habe weiß ich, dass dessen Leiche auch nach 100en von Ingametagen nicht verschwindet, und in die Gegend verschandelt.
    Oder: jemand greift euch in eurem schön eingerichteten 'Eigenheim' an, und liegt nach eurem Angriff für ne ganze Ingamewoche - oder länger - neben dem Eingang rum

    MCaleb's_Decompose_Corpse_v1.2.esp löst solche Probleme durch einen Zauber, der tote NPCs und andere Leichen verschwinden lässt.
    Die esp bringt ein Buch ins Spiel, das einen Zauber in euer Inventar einfügt.
    Das Buch liegt in Bravil neben der Kathedrale auf dem Boden.
    Autor: RedMoon / MCaleb
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden