Die Mod fügt eine neue spielbare Rasse ein: die Nazgul aus "Herr der Ringe".
Sie besitzen von Anfang an eine Ausrüstung, die sie nicht ablegen können: Somit bleiben zum Neu-Ausrüsten nur ein Schild, ein Ring und ein Amulett.
Die Ausrüstung habe ich versucht, an den Film anzupassen: siehe Screenshot und das Schwert besitzt den Zauber "Nazgul Gift", welcher eine schwächere
Form des Giftes der vergifteten Äpfel ist und endlos viele Ladungen besitzt. Die Nazguls sind eher etwas für Anfänger, da das Schwert und die
Ausrüstung anfangs überdurchschnittlich stark sind, später allerdings eher schwach sind.
Voraussetzungen: Oblivion DV
Screenshot:
Sie besitzen von Anfang an eine Ausrüstung, die sie nicht ablegen können: Somit bleiben zum Neu-Ausrüsten nur ein Schild, ein Ring und ein Amulett.
Die Ausrüstung habe ich versucht, an den Film anzupassen: siehe Screenshot und das Schwert besitzt den Zauber "Nazgul Gift", welcher eine schwächere
Form des Giftes der vergifteten Äpfel ist und endlos viele Ladungen besitzt. Die Nazguls sind eher etwas für Anfänger, da das Schwert und die
Ausrüstung anfangs überdurchschnittlich stark sind, später allerdings eher schwach sind.
Voraussetzungen: Oblivion DV
Screenshot: