1. Titarius
    Basierend auf der Originalversion "ArrowVelocity" von Tandem, vergrößert dieses Plugin die Pfeilgeschwindigkeit abhängig von der Pfeil- und Bogenqualität.
    Eisen-Bögen und -Pfeile werden immer noch ziemlich langsam sein, wohingegen die Elfen-Pfeile geradezu mit Lichtgeschwindigkeit ;) auf die Ziele zufliegen
    werden.

    Achtung: dies wird den relativen Schwierigkeits beim Kampf gegen einen Bogenschützen erhöhen, da es schwieriger sein wird seine Schüssen auszuweichen.
    Bögen sind um 50% ausschlaggebender für den Geschwindigkeitsausgleich als die Pfeile. In den meisten Fällen ist der Schaden der Bögen und Pfeile die Basis der Geschwindigkeit.

    Autor der EV: Tandem
    Autor: Titarius / Tandem
    Voraussetzungen: Oblivion

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden