Reinterpretation of all Races, Birthsings and Skills (EV) 1.2

Änderung der Rassen, Sternzeichen und Fertigkeiten

  1. Chimstain
    "Reinterpretation-of-all-Races-Birthsings-and-Skills" überarbeitet komplett alle Rassen und Sternzeichen.
    Die Spezialisierung und das Hauptattribut mancher Fertigkeiten wurde ebenfalls verändert, als auch der Fertigkeiten-Fortschritt einiger weniger.


    Es wurde versucht den Rassen und Sternzeichen, die neuen Kräfte und Fähigkeiten passend zu deren generellen Hintergrund und Erscheinungsbild zu erstellen.
    Auch wurde darauf geachtet, dass eben diese Kräfte und Fertigkeiten nicht zu stark ausfallen!

    Ich konnte nie ein zufriedenstellenden Mod in dieser Hinsicht finden, weshalb ich den Bedarf mit dieser einfachen Mod hier decken möchte.

    Die Mod ist Englisch, ob eine DV folgt bleibt offen.

    ( readme ist im download vorhanden )



    Diese Mod wurde erstellt mit OpenMW. Es ist möglich die Datei mit der Endung .omwaddon einfach in .esp umzubenennen könnte aber zu Problemen führen !
    OpenMW ist also empfehlenswert !

    OpenMW kann hier runtergeladen werden -> https://openmw.org/de/

    Grafiken

    1. Bildschirmfoto vom 2018-06-26 19-52-57.png
    2. Bildschirmfoto vom 2018-06-26 19-53-15.png
    3. Bildschirmfoto vom 2018-06-26 19-56-46.png
    4. Bildschirmfoto vom 2018-06-26 19-57-03.png
    5. Bildschirmfoto vom 2018-06-26 20-09-58.png
    6. Bildschirmfoto vom 2018-06-26 20-09-49.png
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden