Schwer gerüsteter Erzmagier 0.9b

  1. MaGlas
    Diese Mod gibt euch die Möglichkeit an eurer Erzmagierrüstung Panzerplatten anzubringen, damit Ihr selbst als Magier vollkommen geschützt seit. Desweiteren habe ich die eigentliche Erzmagierrüstung nun in zwei Teile aufgespalten: In die Kapuze und den Poncho. Die Kapuze kann auf einem kleinen Tisch in den Quartieren des Erzmagiers gefunden werden. Den Poncho bekommt man wie früher. Den bebänderten Eisenschild habe ich euch noch etwas dunkler gemacht (Non Replacer), damit er besser zur Rüstung passt. Ich empfehle euch noch diese Mod dazu. Mit dem bebänderten Schild auf dem Rücken sieht es denn auch schon viel besser aus, wie man im ersten Bild sehen kann. Ich habe euch natürlich auch die Freiheit gegeben die Rüstung vollkommen frei verzaubern zu dürfen. Sie kann an der Schmiede hergestellt werden. Wem die Kapuze mit dem Helm zu dick wirkt soll doch einfach mal die normale Erzmagierkapuze versuchen.

    Leider ist diese Rüstung noch nicht vollkommen Bugfrei. Hier eine Liste mit allen Bugs die ich finden konnte:
    • Wenn die Rüstung ohne Handschuhe angezogen wird, sind die Oberarme unsichtbar.
    • Bei den Handschuhen in der Mod kann es passieren, dass die Fingertextur nach einer Zeit etwas matschig wird. Fix: Einfach die Handschuhe aus und wieder anziehen. In der nächsten Version kommt vielleicht ein endgültiger Fix.
    • Eine kleine unsichtbare Stelle auf der Vorderseite (fast nicht sichtbar).
    • Schatten auf dem Fell scheinen invertiert zu sein.
    Geplant:
    • Eine Version für weibliche Chars
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden