Skill Mastery 1.1

Meistere die 27 Fertigkeiten und erwerbe ungekannte, neue Fähigkeiten bei den Meistertrainern.

  1. Killfetzer
    Benötigte Addons:
    Dieses PI fügt Morrowind Boni für das Meistern einer Fertigkeit hinzu. Inspiriert wurde diese Idee vom Fertigkeitssystem in Oblivion. Um eine Fertigkeit zu meistern, muss diese mindestens das Level 80 erreichen. Danach kann man eine Aufgabe für den Meistertrainer dieser Fertigkeit erfüllen. Somit wird der Bonus freigeschaltet.

    Sowohl die verfügbaren Boni, als auch die Aufgaben verwenden in Morrowind bisher unbekannte Fähigkeiten. So sind als Boni zum Beispiel über Wasser laufen für Akrobatik, mit verschiedenen Zaubereffekten ausgestattete Powerangriffe für die Waffenfertigkeiten oder das Vergiften von Waffen mit selbstgemischten Tränken für Alchemie möglich. Die zu lösenden Aufgaben reichen von einfachen "Besorge dies und das" - Aufgaben über Rätsel bis zu Minispielen. Ein Beispiel wäre physikalisch (halbwegs) korrektes Schädelgolf.

    Der Umfang des Plug-Ins wird durch 27 neue Quests, die Boni für die 27 Fertigkeiten (teilweise mehr als ein Bonus) und Gerüchte, die das Auffinden der Meistertrainer erleichtern gegeben.


    Gewinner des Mod-Vivec 2011 in den Kategorien "Beste Modifikation und Kreativste Idee für The Elder Scrolls III: Morrowind".



    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal + Bloodmoon DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden