Skyrim - Die gesammelten Werke (pdf) 1.0

  1. Singler
    Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich aus den alten Oblivion-Zeiten. Auch für Skyrim hab ich was gebastelt, allerdings weniger ein Text-Mod (denn die sind ja gut), sondern nur ein deutschsprachigen Sammelband aller Skyrim-Bücher als epub, mobi und pdf.

    Nichts Neues, meint ihr? Nun... meins sieht besser als alle bislang existierenden ZUSAMMEN aus, da ich Grafiken, Fonts und vernünftige Formatierungen nutze... und zudem die Bücher thematisch sortiert habe!

    Mal ein paar Zahlen:
    • 327.091 Wörter
    • 1.814.493 Zeichen (ohne Leerzeichen)
    • 45 Bücher
    • 2120 Seiten (bei der Pdf)
    Die epub und mobi Variante der Bücher gibt es hier.

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden