Skyrim - Die gesammelten Werke (epub, mobi, pdf) 1.0

  1. Singler

    Singler Fremdländer

    Hoi...

    vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich aus den alten Oblivion-Zeiten. Auch für Skyrim hab ich was gebastelt, allerdings weniger ein Text-Mod (denn die sind ja gut), sondern nur ein deutschsprachigen Sammelband aller Skyrim-Bücher als epub, mobi und pdf.

    Nichts Neues, meint ihr? Nun... meins sieht besser als alle bislang existierenden ZUSAMMEN aus, da ich Grafiken, Fonts und vernünftige Formatierungen nutze... und zudem die Bücher thematisch sortiert habe!

    Mal ein paar Zahlen:

    327.091 Wörter
    1.814.493 Zeichen (ohne Leerzeichen)
    345 Bücher
    2120 Seiten (bei der Pdf)

    Und Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Download

    Epub/Mobi: http://www.ullionline.com/Skyrim - Die gesammelten Werke - epub_mobi.zip

    PDF: Skyrim - Die gesammelten Werke.pdf

    Alternative:

    http://netfolder.in/folder.php?folder_id=4TvDyJp


    Viel Spaß damit




    UPDATE: Gab einen Bug im epub, der verhinderte, dass das Inhaltsverzeichnis angezeigt wird. Ist gefixt. epub und pdf sind nun auch nicht mehr im gleichen Zip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
    Uvenk, Xenophex, Tomatenking und 12 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Danke dafür, werde ich mir evtl runterladen.
    Könntest du mir sagen aus welchem Buch dieser Ausschnitt aus dem 3. Screenshot ist, mit der Drachensprache?
    Würde mich interessieren.
     
  4. Jup, du warst doch noch einer von denen die vernünftige Mods erstellt haben (Fixes etc.).

    Dein jetziges Projekt sieht auch sehr gut aus, ich werds mir mal herunterladen, danke für deine Mühen.
     
  5. Singler

    Singler Fremdländer

    Ist aus [h=1]Die Drachensprache - Der entzauberte Mythos[/h]
     
  6. Loriane

    Loriane Neuankömmling

    Da wird sich mein ebook Reader freuen, ich glaube, das ist die erste gut sortierte, deutsche Zusammenstellung als Epub, lieben Dank dafür :)

    edit: Meinst du, es wäre möglich, dem ganzen noch ein Inhaltsverzeichnis hinzuzufügen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  7. Singler

    Singler Fremdländer

    Es GIBT ein Inhaltsverzeichnis... Allerdings kein vorangestelltes. Was für ein Gerät hast du?
     
  8. Loriane

    Loriane Neuankömmling

    Ein Sony PRS 505. Habe es aber bisher erst auf Calibre angeschaut, muss es noch mal auf dem Reader testen.
     
  9. Singler

    Singler Fremdländer

    OMG...
    Bug... wird gefixt


    ist gefixt. Müsstest nochmal runterladen, sry
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
    Loriane gefällt das.
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  11. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Ich finde es toll, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Aber um ehrlich zu sein, sagt mir deine pdf-Datei nicht wirklich zu. Die Schrift ist viel (!!) zu groß und du hast jeglichen Seitenrand missachtet ;). Generell schaut die pdf-Datei irgendwie überhaupt nicht wie deine Screenshots aus.... :?

    Könntest du die pdf-Datei vielleicht dahingehend nochmals überarbeiten? Das würde das ganze nochmals deutlich verbessern!

    PS: Gib mal "STRG+F" und ">" ein - und ein paar mal "Enter" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  12. Grappa's Hammer

    Grappa's Hammer Neuankömmling

    In Perfektion - Ich bin sprachlos. Vielen Dank für deine Mühen, das Ergebnis ist wirklich großartig.

    Eingebundene, hochauflösende Bilder, Calibre-Informationen gleich dabei, wirklich an alles gedacht. Einzig habe ich mir (in mühevoller Herumwurstelei in den XML-Dateien der Epub) die Kapitel 3. Ebene für die 2920-Reihe entfernt, das Programm meiner Wahl (Stanza auf iOS) stellt alles immer auf einer Hierarchiebene dar.

    Nochmal vielen Dank, damit werde ich lange, lange Spaß haben :)


    mfg
     
  13. Uvenk

    Uvenk Abenteurer

    Ich stand der Sache erst skeptisch gegenüber. Wozu brauch ich das, wenn ich kein absoluter Lorefetischist bin? Aber jetzt will ich eine Mod machen, wo Lorefehler den Tod bedeuten und schon kommt mir diese Sammlung entgegengesprungen. Großartige Arbeit!

    Mal 'ne blöde Frage? Das sind nicht alle Bücher der gesamten TES-Reihe, oder doch? Wenn ja, wär das klasse. Aber wenn nicht, dann gibt's ja noch den Almanach, der ja scheinbar vollkommen überwältigt von der neuen Loreflut durch Skyrim zu sein scheint. ^^

    P.S.: Die Schrift könnte kleiner sein, aber ich krieg immer Augenkrebs am PC, wenn man so kleine Schrift im Fließtext lesen muss, bzw. verlier ich manchmal den Anschluss an die nächste Zeile. Liegt wohl einfach an der großen Bildschirmfläche im Vergleich zu einer Buchseite...
    P.P.S.: Wo ist eigentlich das Inhaltsverzeichnis geblieben. Ich will mir ja nicht alles durchlesen/durchblättern, sondern eben nur ganz spezielle Sachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
  14. b0tch

    b0tch Neuankömmling

    Hallo, irgendwie kann ich die Bücher nicht herunterladen. Musstet ihr die Dateien wieder löschen wegen Copyright-Problemen? Hätte gerne die Mobile-Version gehabt und diese dann zwischendurch gelesen.

    Edith:

    Läd doch, zu hoher Traffic wegen Enderal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden