The Witcher 2 - Eilhart Dress 1.1

  1. Dragon.C
    Ein elegantes Kleid für die Dame von Welt, die die Nase voll hat von all dem Leder, Metall, Horn und was weiß ich für Zeug. Das Kleid kann an jeder Schmiede unter "Verschiedenes" erstellt werden.

    Auf der Originalseite gibt es einige optionale Dateien, darunter z.B. eine schwarze Ausführung des Kleides sowie Varianten ohne Stahlplatten und/oder ohne Collier. Die Hauptdatei für die nicht glänzende Variante ist bereits hier im Archiv enthalten. Die anderen optionalen Dateien brauchen keine Übersetzung, da es nur Texturen und Meshes sind.

    CBBE ist von Vorteil, da die Mod darauf hin gemacht worden ist. Allerdings funktioniert die Mod auch mit UNP.

    Autor: Dragon.C (DV) / Nimezis (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden