Übersetzung Tir na Og-Granias Haus 1.0

Ein Haus mit einer kleinen Hintergrundgeschichte mit viel Stauraum, eine Küche, und vielem mehr

  1. Meriador
    Autoren:
    Meriador (DV) / OrlopRa (EV)
    Das Haus liegt in der Nähe von Pelagiad und hat eine kleine Hintergrundgeschichte. Es bietet viel Stauraum, eine Küche, einen Abstellraum, ein Schlafzimmer mit Bad, ein Esszimmer und ein Studierzimmer, mit einem sehr einfachen Alchemie-Raum.

    Grania, ein glücklicher Abenteurer (und wer ist das nicht?) zog aus, um einige Abenteuer zu erleben, wie Abenteurer es tendenziell tun. Sie kommt nicht zurück, es sei denn, Euer Charakter wird auch Grania genannt, in welchem Fall ich vermute, dass sie zurückkommen wird. Auf jeden Fall hat sie einige Schwierigkeiten mit ihrem Koch, der ... nun, findet es heraus. Es gibt eine Notiz an der Haustür. Lest sie.

    Tir na Og-Granias Haus.jpg

    Auszug aus der Original-Readme:

    Was ist das? Ich werde es erklären...

    Dies ist ein Haus in einem längst verlassenen Ahnengrab bei Pelagiad. Ich habe es vor langer Zeit als persönliche Hausmod für meinen Charakter Grania gemacht und beschlossen, es ein wenig zu optimieren, eine Geschichte hinzuzufügen und es zu veröffentlichen. Der Charakter, den ich erstellt habe, ist weiblich, aber ich sehe keinen wirklichen Grund, dass ein männlicher NPC nicht auch dort leben könnte. Ich weiß, ich würde es tun. Es ist viel schöner als die Müllhalde, die ich im realen Leben mein Zuhause nenne. Es ist so, wie es sein sollte.

    Wie in meinen Häusern üblich, gibt es eine wahnsinnige Menge an Stauraum. Es gibt einen schönen Eingang, eine Küche, einen Abstellraum, ein Schlafzimmer / Bad, ein Esszimmer und ein Studierzimmer, mit einem sehr einfachen Alchemie-Raum. Sehr einfach, weil ich kein Alchemist bin, und ebenso geht es Grania.
    Trotzdem gibt es ihn.
    Erfreut Euch an dem Haus.
    Lahmaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden