Unique Landscapes - Teil 19 - Brena River Ravine 1.1.1

  1. ThreeD
    Brena River Ravine erstreckt sich von BoC: Lost Coast bis zu den Gewässern beider Gabeln des Brena-Flusses. Bei der Flussgabel ist das Gebiet von einem System uralter Ayleïden-Dämme unterteilt, die dazu dienen, drei verschiedene Regionen in dem Gebiet zu erstellen.

    Die Nordgabel des Flusses erstreckt sich in einen dicken Wald mit vielen Felsen, Bäumen und alten Ayleïden-Festungen. Ein Damm hier erstellt ein Reservoir mit tiefem Wasser. Eine Gruppe Banditen ist hier zuhause und hat hier ihr Hauptquartier für Schmuggel-Operationen.

    Die Ostgabel ist durch ein Paar großer und alter Ayleïden-Dämme markiert, deren Zweck vor langer Zeit verloren ging. Die Zwillingsdämme sind Zeugnis der Ingenieurskunst der Ayleïden. Die Gewässer sind hier sehr tief und die Schlucht ist von massiven Klippen umgeben. Ein riesiger Wasserfall markiert den Zulauf der östlichen Gabel, erhebt sich tausende Fuß die Wand hoch bis zu einem kleinen See im Colovianischen Hochland.

    Unter den Dämmen des Brena-Flusses sind die Gewässer flach. Es windet sich gemütlich durch das Colovianische Hochland bis in die Abeceanische See. Hier liegen im Grünen die alten Überreste einer einst großen Ayleïden-Stadt, vermischt mit Felsen und Blumen.

    Unique Landscapes ( Einzigartige Landschaften, kurz: UL) basiert auf der Vision eines abwechslungsreichen und hübschen Cyrodiil. Stellt euch eine Welt vor in der Entdecken nicht nur das Finden neuer Gegner und Schätze bedeutet, sondern auch das Genießen großartiger Landschaften. Eine Welt in der jeder Schritt zu einem neuen und einzigartigen visuellen Erlebnis wird. Genau das ist das Cyrodiil an dem das UL-Team arbeitet.

    Um ein Ziel dieser Größenordnung überhaupt zu realisieren, besteht das UL-Projekt aus vielen einzelnen Mods. Jeder davon verändert einen bestimmten Teil von Cyrodiil und verarbeitet ein spezielles Thema. Normalerweise werden die UL-Mods voneinander komplett unabhängig entwickelt. Das bedeutet ein Maximum an Freiheit für die Verwirklichung der Vision jedes einzelnen Modders. Deshalb besitzt jeder UL-Mod seinen eigenen Charme und
    Stil, und trägt damit zur Veränderung und Einzigartigkeit Cyrodiils bei.

    Changelog v1.1.0:
    - Die Quest ohne Journaleinträge hat jetzt Journaleinträge, auf Grund der vielen verlorenen Seelen, die sie lösen wollten
    - VWD-Texturen gefixt, um unnötige Alphakanäle zu entfernen
    - Verstreutes Gras aufgeräumt, was den vielen Zusätzen der Mod in die Quere kam
    - Eine kleine Anzahl an Ayleïdenstrukturen hinzugefügt (nicht viele) aus IAMTHEEMPERORs Version
    - Visuelle Verbesserungen bei den Selbstmordwasserfällen, und bei den zwei Fällen in der Mitte der Ostgabel
    - Die Banditen haben jetzt Gerüchtetopics, anstatt neue Gerüchte in Cyrodiil einzuführen, um die sie sich nicht kümmern
    - Die Banditen sollten dem Spieler jetzt feindlich gesinnt sein, wie beabsichtigt

    Changelog v1.1.1:
    - Einige Anmerkungen der beiden Banditen Scouts in der ersten Stufe des Damm Quests klarer formuliert.
    - Einige Dialoge korrigiert, um klarer zu machen, wo Canumba zu finden ist.
    - Gaius Cestus Hand wird nicht länger im Inventar verbleiben, wenn die Quest erledigt ist.
    - Meshes wurden alle neu mit PyFFI 2.1.10 bearbeitet.
    - Icons für kleine und mittlere Texture-Größe wurden hinzugefügt.
    - Einen Fehler in Seliavrelleis Anyammissel behoben, das es unmöglich machte, die Treppe zu nutzen, wenn der Spieler den Bereich verlassen und nach dem Zellen-Reset zurückgekommen ist.
    - Ein Fehler beim Damm Steuerschalter behoben, sodass er wird wirklich die Fließrichtung des Flusses korigiert.
    - Eine HD LOD Mesh erzeugt, um die bisherige zu ersetzen, welche unzureichend bei der Wiedergabe der Schlucht war.

    Autor: ThreeD, Suzie Q/ chuck21, IAMTHEEMPEROR, Arthmoor
    Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416

    Screenshot:
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