Unofficial Shivering Isles Patch 1.5.5

  1. PelzR
    Das Plugin "Unofficial Shivering Isles Patch" korrigiert über 270 Fehler in der offiziellen Erweiterung Shivering Isles, die trotz der offiziellen Patches weiterhin existierten.

    Genauere Angaben sind in der englischen Readme/Changelog zu finden.


    Die Datei "USIPS Additional Changes.esp" beinhaltet einige weitere Korrekturen von Arthmoor.

    Der inoffizielle Shivering Isles Patch fügt außerdem noch ein neues Menü hinzu, das zusätzliche Korrekturen ermöglicht. Im Inventar unter der Kategorie "Verschiedenes" kann das Menü mit dem Gegenstand "Unofficial Shivering Isles" aufgerufen werden.

    Einige wenige Dialoge ertönen nach diesem Patch in englischer Sprache da der Patch seine eigenen, zusätzlichen Sprachdateien mitbringt. Zu guter Letzt existieren ja noch dt. Untertitel, es ist also möglich die englischen Dialoge trotzdem zu verstehen. Alternativ den Soundordner einfach nicht mit kopieren und später bei bedarf hinzufügen.

    Ansonsten kann es passieren das einige wenige Informationen/Dialoge noch in englischer Sprache vorhanden sind. Bei den ganzen Dialogen, Skripte usw. ist es schon mal möglich etwas zu übersehen.

    Ich habe zwar bei der Übersetzung im Voraus einige Korrekturen durchgeführt (z.B. abgekürzte Waffennamen nun voll ausgeschrieben), empfehle aber trotzdem stets den Oblivion Deutsch Patch zu benutzen um wirklich alle Rückstände auszubessern.

    Autor: PelzR (DV) / Quarn, Kivan
    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden