Vampirismus - Grundinformationen zum Vampirdasein

Ihr wollt als Vampir spielen - mit diesen Tipps gelingt es.

  1. County
    1. Wie werde ich ein Vampir?
    • Ich durchqueste halbwegs die Dunkle Bruderschaft und wenn Vincent mich fragt, ob ich die dunkle Gabe haben möchte, sage ich: "Ja".
    • Ich gehe in die Katakomben (Kanalisation) oder andere Orte wie zum Beispiel Grüfte und suche dort Vampire, die einen solange angreifen müssen, bis ich eine Meldung bekomme mit ... infiziert.
    • Ich gehe ins Testgebiet - das ist ein Ort den es eigentlich nicht geben sollte - indem ich in die Konsole "coc testinghall" eingebe. Dort suche ich einen Raum, in dem ganz oben ein Mann schläfft und daneben 2 Grabsteine sind. Der linke infiziert einen mit Vampirismus, der rechte macht einen gleich zum Vampir.

    2. Wie werde ich das Vampirdasein wieder los?

    • Wenn der Biss noch keine 3 Tage her ist, einfach ein Krankheitsheilmittel zu sich nehmen; In Form eines Trankes, Zaubers oder einer Pflanze.
    • Ich gehe zur Hexe nach Erpelgrund (vorher muss man aber erstmal zum Grafen von Skingrad gehen!) und gebe ihr alle Zutaten die sie verlangt (sie will von allen Zutaten je sechs)

      HINWEIS: Das verlangte "Nachtschatten" ist nicht zu finden, da es im Spiel "Tollkirsche" heißt.

    3. Vorteile des Vampirismus

    • Man wird wesentlich stärker
    • Man hält wesentlich mehr aus

    4. Nachteile des Vampirismus

    • Wenn man tagsüber raus will muss man Blut getrunken haben (eine schlafende Person aussaugen).
    • Man nimmt Schaden, wenn man kein Blut trinkt und tagsüber draussen ist
    • Die Leute reden nicht mehr mit einem, wenn man schon länger kein Blut mehr getrunken hat.
    • Das Gesicht verschrumpelt, wenn man kein Blut trinkt (es verschrumpelt aber trotzdem ein bisschen).

    5. Die Krankheit

    Wenn man gebissen worden ist, dauert es drei Tage bis man zu einem Vampir wird. Ist man ein Vampir und trinkt kein Blut, entwickelt die Krankheit sich weiter. Das heißt die Leute reden nicht mehr mit einem, man wird noch stärker und hält noch mehr aus und kann so gut wie gar nicht mehr in die Sonne!

    Trinkt man wieder Blut kehrt man ins Anfangsstadion zurück
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden