Vermächtnis von Spectral Assassin 1.1

  1. Spectral Assassin
    Das ist mein zweites Plugin für Oblivion. Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht mehr so viele Oblivion spielen. Aber für die, die es doch tun, möchte euch mein Charakter etwas überlassen.

    In diesem Plugin wird euch Spectral Assassin persönlich ihr Vermächtnis anvertrauen, aber zu einem bestimmten Preis (hört sich komisch an aber das ist eine andere Geschichte :D)
    Es gibt 3 Bücher zu erwerben, in denen einige Rezepte stehen, die ihr vielleicht gebrauchen könnt. Außerdem lehrt sie euch Alchemie auf der Meisterstufe.

    Sie ist in Cheydinhal unterwegs, ihr müsst sie nur finden.

    Autor: Spectra Assassin
    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden