Villa Weitblick - Ressource 1.0

  1. kiiin
    Wie kommt man hin? - Auf der Karte wurde ein neuer Mapmarker gesetzt (Magische Aura) - also einfach per Schnellreise.

    Was man noch wissen sollte: Die Villa ist eigentlich schon bewohnbar allerdings spricht der NPC nicht und verkauft Euch auch keine Ware, Fazit er ist sinnlos.
    Respawnende Container sind: Der riesige Steinfelsen am Verzauberungsaltar und die Kiste namens DROGEN!, sowie die Truhe namens Zutaten für Muffins.

    Falls jemand die Mod so benutzen will wie sie jetzt ist, wird diese Person schnell merken das die Menschen in Oblivion einen auf einmal mit "Sie werden so schnell Erwachsen" begrüßen (liegt an den Topics des NPC, wollte sie leider nicht).

    Diese nicht fertige Mod ist als Ressource freigegeben.

    CUO wird benötigt.

    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden