WBB Wolfsladys Better Bruma 1.4

  1. Wolfslady
    Er verändert Bruma und zwar ziemlich. Was im Originalspiel ein detailloses Kaff war in dem man nur war um Quest zu erledigen ist jetzt ein kleiner verschneiter Ort mit vielen Steinen und einer süßen heißen Quelle. Bruma ist nun ein traditioneller Ort in dem es keine riesige Kapelle gibt sondern eine kleine Kirche. Aber jeder Ort hat seine Schattenseiten auch Bruma. Hinter der Kirche erstreckt sich ein Armenviertel das wahrscheinlich kälteste trostloseste und Rattenverseuchteste ganz Cyrodiils. Dort befindet sich auch die Totengrube jener Ort in den man geworfen wird, wenn man nicht adelig ist und das Glück hat verbrannt zu werden. Damit der Gestank nicht ganz Bruma überzieht lässt die Gräfin, ständig besondere Duftölzer verbrennen die mit den Steuergeldern bezahlt werden. Schloss Bruma ist ein zugiger Ort der zwar beeindruckend aussieht aber genauso kalt ist wie der Rest Brumas, und obohl die gräfin schon seit Jahren versucht ihre Untertanen im Glauben der neun zu erziehen gibt es doch irgendwo in der Stadt einen Ort wo die Heiden beten und Opfer darbringen. Aber auch wenn Bruma ein grausamer Ort ist gibt es Menschen die denen helfen die nichts haben wie die Gütige oder auch Lucia.
    Voraussetzungen: Oblivion DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden