Suchergebnisse

  1. Rajar

    Hearthfire Hearthfire - Neue Screenshots und Informationen

    Ich möchte hier was klarstellen, weil viele das oft durcheinanderbringen: es gibt Bethesda Softworks (der Publisher, kurz BethSoft) und Bethesda Game Studios (das eigentliche Entwickler Studio, das die bisherigen TES Spiele entwickelt hat, kurz BGS). TES Online wird von ZeniMax Online Studios...
  2. Rajar

    3D Skyrim: Waffe aus 3DS Max schwebt unter dem Spieler

    Hast Du schon mal versucht, ein Vanilla Schwert zu nehmen und dein Schwert mit der Original NiTriStrips zu ersetzen? Sowas mach ich nämlich immer. Hat bei Oblivion zumindest immer gut geklappt. Wenn das auch nicht funktioniert dann weiss ich auch nicht weiter.
  3. Rajar

    3D Skyrim: Waffe aus 3DS Max schwebt unter dem Spieler

    Ich hab bisher noch keine Schwerter für Skyrim gemacht, aber wozu brauchst Du einen Skin-Modifier? Und wozu die BSSkinDismember? Das macht bei einem Schwert kein Sinn. Würde ich zumindest meinen. Versuchs doch mal ohne. Mir scheint, das Skyrim das Schwert wegen dem Skin-Modifier wie ein...
  4. Rajar

    Tutorialliste

    Titel: Skyrim Static Mesh with Collisions Tutorial Autor: Foxtails32 Bereich: 3D Programm: Nifskope, NifUtils, 3ds Max, (Blender) Spiel: Skyrim Thema: Erstellung von Static Meshes mit komplexer Kollision für Skyrim Download: http://skyrim.nexusmods.com/mods/21065 (nur English)
  5. Rajar

    HighRes-Pack Creation Kit und High-Resolution Texture Pack für Skyrim erschienen!

    Ich würde mal schätzen, das liegt an Deinen 32 Bit Windows. 32 Bit System können nur etwa 3.25 GB an RAM verwenden und Win7 beantspruch schon mal 1 GB für sich selber. Es bleibt also knapp nur 2,25 GB für Skyrim übrig, und das ist für eine High Textur Mod zu wenig. Da hilft nur auf 64Bit...
  6. Rajar

    Release Der goldene Turm / The Golden Tower

    Wer es noch nicht gesehen hat: Häufchen hat alternative Texturen für den Turm erstellt. Sie sind etwas dunkler als meine, und geben dem Turm eine etwas andere Atmosphäre.
  7. Rajar

    Release Der goldene Turm / The Golden Tower

    Danke danke :) Das könnte ich durchaus machen, werde ich aber nicht. Meine Idee vom Turm war und ist: einfach ein Turm. Ohne Geschichte (bis auf die kurze Einleitung im Startpost), ohne Vorbesitzer, ohne Quest. Einfach ein Turm zum wohnen, ohne viel drumherum, simpel gehalten und auf nötigste...
  8. Rajar

    Release Der goldene Turm / The Golden Tower

    Danke. Schön, das es euch allen gefällt - und ja, ich habe alles selber gemodelt^^
  9. Rajar

    Release Der goldene Turm / The Golden Tower

    Herzlichen Dank :) Download Link wurde dem Startpost hinzugefügt.
  10. Rajar

    Der Goldene Turm 1.0

    Vor langer Zeit als Wachturm gebaut, verlor der Turm in Laufe der Zeit an Bedeutung. Seinen Namen bekam er wegen der goldfarbenen Steine, die in ihm verbaut wurden und aufgrund seiner goldenen Kuppel, die man bereits von weitem in der Sonne glänzen sieht. Manche sagen aber, versteckte Reichtümer...
  11. Rajar

    Release Der goldene Turm / The Golden Tower

    Vielen Dank für das viele Lob :)
  12. Rajar

    Release Der goldene Turm / The Golden Tower

    Vor langer Zeit als Wachturm gebaut, verlor der Turm in Laufe der Zeit an Bedeutung. Seinen Namen bekamm er wegen der goldfarbenen Steine, die in ihm verbaut wurden und aufgrund seiner goldenen Kuppel, die man bereits von weiten in der Sonne glänzen sieht. Manche sagen aber, versteckte...
  13. Rajar

    Projekt Luyten – Das verlorene Paradies

    (siehe Post Nr. 47 weiter oben) Ich gehöre zwar nicht offiziel zum Team, stehe aber im engen Kontakt mit den Jungs, daher kann ich euch sagen, das sich an der Situation nichts geändert hat ;)
  14. Rajar

    Release Schloss Rosenstein 1.3

    @ODY: Du hast die Mod einfach falsch installiert. Bei einer richtigen Installation müsstest Du folgende Ordner haben: Oblivion/Data/Meshes/RosensteinMeshes/.... Oblivion/Data/Textures/RosensteinTextures/.... Oblivion/Data/Textures/menus/icons/RosensteinIcons/... Und die *.esps natürlich in...
  15. Rajar

    Release Schloss Rosenstein 1.3

    Vor genau 3 Jahren wurde die Version 1.0 von Schloss Rosenstein veröffentlicht. Aus diesen Anlass habe ich den Anfangspost überarbeitet und einen kurzen Rückblick auf die 3 jährige Geschichte der Mod geschrieben: Frühjahr 2007: Ich hatte bisher nur für mich gemoddet bzw. mich an einigen...
  16. Rajar

    3D Auflösung der Textur in 3ds Max zu niedrig

    Es passiert einfach garnichts. Die Textur wird weder hochauflösend, noch verschwindet sie. Wie gesagt, es passiert einfach nichts.
  17. Rajar

    3D Auflösung der Textur in 3ds Max zu niedrig

    Erstmal Danke :) Genau, ich verwende mehrere Planes (für jede Ansicht eine), auf denen die Blauphasen drauf sind. Zum Problem: ich habe alles gemacht, wie Du es gesagt hast, aber es hat nicht funktioniert.
  18. Rajar

    3D Auflösung der Textur in 3ds Max zu niedrig

    Ich habe ein Problem mit 3ds Max. Die Auflösung der Textur im Arbeitsfenster ist einfach zu niedrig. Wenn ich jedoch ein Renderbild mache, wird die Textur mit der richtigen Auflösung gezeigt. Ich hab mal ein Bild angehängt, um das Problem zu verdeutlichen: Wie man sehen kann, ist die...
  19. Rajar

    Projekt Schloss Schwarzstein

    Die Screens sehen echt gut aus. Besonders die roten Dächer machen was her :) Die Bildern sind übrigens von Victoria Francés, falls es jemanden interresiert.
  20. Rajar

    Release Nirnaeth Eru - Prolog

    Nun, ich habe die Mod angefangen zu spielen, und muss sagen, das ich sehr entäuscht bin :( Neben kleineren Bugs, die hier im Thread schon genannt wurden, würde ich gerne ein paar weitere nennen: so bin ich, auf der Insel angekommen, erstmal zu den Lager gelaufen und habe mit niemanden...