Release Der goldene Turm / The Golden Tower 1.0

  1. Rajar

    Rajar Abenteurer

    [​IMG]

    Vor langer Zeit als Wachturm gebaut, verlor der Turm in Laufe der Zeit an Bedeutung. Seinen Namen bekamm er wegen der goldfarbenen Steine, die in ihm verbaut wurden und aufgrund seiner goldenen Kuppel, die man bereits von weiten in der Sonne glänzen sieht. Manche sagen aber, versteckte Reichtümer gaben ihm seinen Namen...



    [​IMG]

    Diese Mod fügt den Goldenen Turm hinzu, der als bewohnbares Heim vom Spieler verwendet werden kann. Der Turm befindet sich auf einen Hügel mitten im Colovianischen Hochland nördlich von Kvatch. Der Brena Fluss ist ganz in der Nähe.

    Der Turm selber hat 5 Ebenen, darunter eine kleine Bibliothek, ein Schlafzimmer und einen Keller. Neben einer schönen Aussicht über die Landschaft gibt es noch genügend Platz, um Items zu lagern.
    Alle Kisten sind natürlich Respawn frei. Außerdem kann man ein neues Schwert finden.

    Die Mod gibts es als DV und EV, sie sind beide im Download enthalten.


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    Die meisten Meshes und Texturen sind von mir selbst erstellt.

    Zusätzlich verwendet wurden:

    - Fotos von der Seite cgtextures.com
    - Garaks Büchersets Resource (zu finden unter PlanetOblivion.de)
    - umtexturierte Original Texturen von Oblivion


    Daher geht mein Dank an dem Betreiber und den vielen Fotografen von cgtextures.com, Garak für seine Büchersets sowie Bethesda für TES IV Oblivion.

    Ein besonderen Dank geht an: Brandy, Hardy, madde.br und Merkuras fürs Testen und die vielen Verbesserungsvorschläge.



    [​IMG]

    Download @ TesNexus
    Download @ PlanetOblivion
    Download @ Scharesoft
    Download @ Ei der Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
    ZettBln, Amanuk, Arukai und 14 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Wow, sieht echt super aus! Wird sofort gezogen, wenn mein Oblivion wieder funktioniert. :)
     
  4. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Hört sich nicht schlecht an werds bei gelegenheit mal anschauen:good:
     
  5. DeBabba

    DeBabba Fremdländer

    Sieht einfach klasse aus! Fügt sich auch schön in die Landschaft ein.
    Sehr gute Arbeit! DANKE!:good:
     
  6. ramscha

    ramscha Reisender

    schönes Heim,
    ist auch schon mein^^
     
  7. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Bilder : :good:
    Vorstellung : :good:

    Lad ich mir sofort ;)
     
  8. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Sieht geil aus, ich packs mir auf meine Merkliste! :good:
     
  9. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Sieht in der Tat sehr gut aus ;) Der Exterior ist zwar etwas scmucklos aber das soll sicher so sein, einen Download ist es wert. Tolle Vorstellung übrigends ;)
     
  10. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Sieht super aus!
    Dankeschön!
    Lad ich mir direkt :D
     
  11. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Sieht einfach klasse aus!:good: Werde ich mir direkt Laden!;)



    MfG DocDroste
     
  12. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Vielen Dank für das viele Lob :)
     
  13. Konuad

    Konuad Reisender

    Vielen Dank für die Mod!
    Der Turm sieht echt toll aus, ein bisschen orientalisch, wie ich finde (von außen zumindest).
    Innen sieht er sehr detailliert aus (vor allem die geschwungenen Treppen haben es mir angetan ;) )

    :good:
    K
     
  14. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Ah, der Torre del Oro! Da kommen Erinnerungen an Age of Empires II auf, wo das Teil das Weltwunder der Spanier war (siehe hier bei 4:23).

    Danke für diese sehr schöne Mod, ist schon geladen (allein schon des besagten Nostalgieeffekts bei mir wegen :-D)
     
  15. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Der Turm sieht wirklich gut aus! Danke für die Vorstellung, werde es mir bei der nächsten Gelegenheit etwas genauer ansehen.:good:
     
  16. Finkreghan

    Finkreghan Neuankömmling

    Coole Mod, echt gut gemacht ! :D
     
  17. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich werds mir auf jeden Fall saugen. Ich liebe Mods, wo man eine gute Aussicht hat! :good:
     
  18. Sieht super aus! Einfach toller Turm! :good:
     
  19. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Rajar gefällt das.
  20. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Herzlichen Dank :)
    Download Link wurde dem Startpost hinzugefügt.
     
  21. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Hey, das sieht RICHTIG gut aus, tolle Arbeit! Mal was ganz anderes, danke dafür!
    Hast du den Turm selber gemodelt? :eek:

    LG!

    peecee
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden