Als ich damals aus der Spezialvorführung rausgekommen bin, alle drei Filme hintereinander war das schön...da sagte der Kinobesitzer zu uns, wir waren die letzten, die rausgegangen sind, dass er nur für uns, sobald der Hobbit herausgekommen ist, alle 4 Filme hintereinander spielen wird...
und...