Und ich frage mich, ob ich dich nicht mal bei der Administration melden sollte. Halte dich bitte mal an die Netiquette und lies die Beiträge ordentlich durch, bevor du voreilig drauflos schreibst.
Halte dich bitte mal an die Netiquette und lies die Beiträge ordentlich durch, bevor du voreilig...