Suchergebnisse

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    Projekt-Vorstellung Esrathir - Total Conversion

    "Setzt Euch. Hier, ans Feuer." Ein Holzscheit knackte, als die Glut sich langsam durch sein Inneres fraß. Gedankenverloren seufzte er. "Nun, Ihr wollt die ganze Geschichte hören, nicht wahr? Es wird eine Zeit dafür geben. Fürs Erste müsst Ihr Euch mit dem begnügen, was bereits geschrieben...
  2. A

    Problem Pflanzen "erntebar" machen

    Hallo liebe TES-Community, ich habe vor, ein bis zwei neue Pflanzen zu modellieren, welche man im Spiel auch abernten kann. Nun die Frage: Wie macht man das? Reicht je ein Modell mit und ein Modell ohne "Frucht" oder läuft das ganze anders ab? Evtl. hat der ein oder andere ja schon Erfahrung...
  3. A

    Technik Oblivion startet nur Menü

    Hallo Leute, ich wollte grade meine Modfortschritte ingame beobachten und starte den Launcher. Nachdem ich dort auf "Spielen" geklickt hatte, verschwand das Menü ganz kurz und tauchte dann wieder auf. Und das passiert immer und immer wieder, als wäre der Button "Spielen" einfach nur mit dem Menü...
  4. A

    3D Transparente Modelle

    Hallo liebe Community, ich hätte mal eine Frage bezüglich dem Erstellen von transparenten Modelllen in Blender. Wenn ich ein Modell erstelle und dann in Blender die Transparenz einstelle, dann sieht es zwar in Blender auch so aus, wie ich es haben will, aber in Nifskope ist es plötzlich nicht...
  5. A

    Construction Set LOD und MAP

    Hallo Leute, ich hätte zwei Fragen zu den Themen LOD und MAP. 1. Wie erstellt man am besten eine Ingame-Map für einen neuen Worldspace? (Ich habe es mit der Map Funktion von Tes4qlod probiert, diese war jedoch total undetailliert, klein und damit nutzlos. Momentan spiele ich mit dem Gedanken...
  6. A

    AlbiTheReal's Treestump-Ressource

    AlbiTheReal's Treestump-ressource Hallo liebe Community, für Baldumir habe ich ein paar neue Baumstümpfe sowie Baumstämme modelliert. Da sich diese wunderbar eignen, um den Landschaften ein einzigartiges Aussehen zu geben, habe ich mich entschieden, euch diese auch zur Verfügung zu stellen...
  7. A

    3D Zwei Probleme in Blender+Nif Skope

    Hallo Leute, ich habe zwei Probleme. 1. Ich bin vor Kurzem auf Blender 2.56 umgestiegen. Leider unterstützt dieses kein Nif Scripts mehr. Kennt jemand ne Alternative oder nen anderen Trick, wie ich das Modell in ne Nif-Datei umwandle? 2. Ich habe mein Modell nun fertig. Vorerst hat mit das...
  8. A

    Projekt Baldumir - Die Akademie der Hexer

    Offizielle Website www.team-kinetic.de Die Mod fügt dem Hauptspiel eine längere Hauptquestreihe und zahlreiche Nebenquests hinzu. Außerdem knüpft die Hauptquest mit allen Nebenquests an eine spannende, mit viel Liebe zum Detail geschriebene, Geschichte an. Alles wird auf einer einsamen, von...
  9. A

    Bäckerei und Brauerei

    Guten Abend liebe Community, ich hätte zwei interessante Fragen. Was wisst ihr über Brauerei und Bäckerei im Mittelalter. Jetzt werdet ihr sicher schon im Begriff sein, etwas wie: "wie wärs mit google?" zu schreiben, aber ich sags euch gleich. Ich hab mehr als genug Zeit bei google damit...
  10. A

    3D Blender Problem: Fragen zu Theos Bilderbuch / Texturierung

    Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit Blender. Ich mache gerade Theos Bilderbuch und bin bei Part 1 wo man gerade die Bereiche zum Texturieren einteilt. Jetzt steht da ich soll auf UV Face Select klicken, jedoch finde ich dieses button nirgends. Außerdem, wenn ich die Kamera...
  11. A

    Projekt Baldumir - Die geheime Akademie der Hexer

    So, im Team sind viele neue Ideen aufgedeckt worden und wir werden uns nun mal alle zusammensetzen und die Idee von Baldumir überarbeiten. Die Burg wird sehr wahrscheinlich nicht die von The Witcher werden. Außerdem wurde angedacht, dass wir Baldumir als Teil 1 einer längeren Modreihe...
  12. A

    Projekt Die geheime Akademie der Hexer - Baldumir

    Bitte löschen!!!
  13. A

    Projekt Die Insel Brestoria

    Hallo liebe Community, ich darf euch das neue Projekt von "FrostFire Modding" vorstellen. Zunächst ein paar Worte zu unserem Team. Den Namen "FrostFire Modding" gibt es erst seit kurzem. Wir haben zusammen zwar schon öfters Projekte vorbereitet aber immer kamen uns irgendwelche Sachen in den...